NSL will nicht anspringen - vieles schon gemacht

  • Die origi Nadel hat eine andere Form - wechsele jetzt den Schieber mit der Nadel vom Zubehör - dann ist Feierabend für heute ---- Sportschau --

  • Also - ich denke es liegt an dem Zubehör Vergaser - Schieber loch ca.3.2mm Nadel 2.1mm also viel Spiel.

    Der Roller springt gut an - fährt dann gut an und nach ca.50m nimmt er kein Gas mehr an.

  • Mir kommt da noch der Gedanke, dass mit den Düsen doch etwas nicht stimmt. Sind die wirklich frei? Manchmal steckt da ein Stück Dreck drin und der Ultraschall löst es auch nicht immer. Da der Motor läuft wenn du stehst und beim Gas geben scheinbar keinen Sprit mehr bekommt, ist evtl die HD doch nicht ganz frei.


    Gruß

  • Haste mal die Kerze nach einem Startvesuch raus genommen um zu sehn ob sie trocken oder nass ist?

    Wenn du sie schon drausen hast sehe gleich mal nach dem Funken, er sollte hell käftig und blau weiß sein .

    Ist er das ist die Elektrik ok, ist aber die Kerze tocken oder nass muste den fehler beim Vergaser oder Sprithan suchen.

    Wie sieht es mit deinen Menbranen und Simmaringen aus ist da alles ok und trocken und kein Lichtspalt in den Menbranen zu sehn?

    Wenn das alles soweit ok ist, könnte es die Kopression oder Undichtigkeit sein.

    Dann kann es an der Luftzufuhr liegen, oderdas irgend wo was nicht richtig arbeitet, das muste erst mal erst alles schecken.

    Sage mal bescheit wie es mit der Kerze aus sehen tut, denn sie sagt dir was los ist.:licht::alt::hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht: