Forenprobleme: Was passiert ist

  • Guten Morgen zusammen,

    die neue Internetseite gefällt mir wirklich sehr gut.

    Die Schrift ist größer geworden, oder?

    Vorab 2 Fragen deswegen:

    werde ich wie früher weiterhin "dauerhaft angemeldet bleiben", das war immer gut.

    2. Frage: kann ich wie früher das Design wieder ändern?


    Dankeschön für alles.

    Piaggio Sfera NSL 50, NSL 80, Zip II 4-Takt

  • Ich glaube man ist inzwischen standartmäßig dauerhaft angemeldet, je nach Endgerät, welches du verwendest.

    Weitere Designs stehen zzT. noch nicht zur Verfügung. Muss mal schauen ob ich welche kostenlos beziehen kann. Derzeit sieht es so aus bei der Forensoftware, dass man bald für alles, was man dran machen möchte zahlen muss.

  • Hallo Chef, Seite gefällt mir immer besser,

    wäre es aber bitte möglich das Feuerwerk wieder abzustellen, auf dem Smartphone nervt es.

    Besten Dank schon mal :danke:

    "Es muss nicht immer alles SINN machen.

    Es reicht, wenn es SPAß macht".

  • du musst das selber ausmachen in Einstellungen, Allgemein habs bei mir zufällig gesehen.

    gruß Colin

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Hallo denke hier ist der richtige Ort um dieses Thema zu besprechen:

    Es ist mir schon ein paar mal aufgefallen dass, wenn man in Google was über die Sfera sucht und dann die Themen aus dem alten Forum anklickt kommt Fehler 404 ist das schon bekannt?

    Klar kann man das Thema hier in die suchleiste eingeben aber denen, denen die das nicht wissen denken halt die Seite geht nicht und probieren garnicht erst weiter. :nixweiss: wollt des mal erwähnen. Währe schade wenn jemand deshalb seine sfera nicht flott griegt

    gruß Colin:))

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Moin, es gibt noch 2 Fehler die mich stören. Erstens dass ich die Bilder aus der Galerie nicht alle gleichzeitig als gelesen markieren kann sondern ich muss mir jedes Bild anschauen und zweitens verschwindet der Text während der Eingabe in die Shoutbox unter den Schaltflächen (Emoji, Absenden) sodass man ihn nicht mehr lesen kann. Browser Chrome auf Android

  • Da mit dem alle Bilder auf einmal gelesen markieren geht. Mann muss, wenn man in der Galerie ist oben rechts auf den haken klicken.

    Gruß Colin

    Immer am Schrauben 8o:andiearbeit:und fahrensmiley2026:sfera::motorrad:smiley2027

    Ein Problem ist meist schon halb gelöst, wenn es klar und verständlich formuliert wurde.

  • Mit Firefox und Mi-Browser auf Android geht es, zumindest auf meinem Xiaomi.

    Euro-Norm? :zunge: Der Duft der freien Fahrt kann nur aus einem kat-freien Zweitakter kommen! :thumbup: