RST Luftfilterkasten an Sfera NSL

  • Hi,

    Ich habe heute zusammen mit mehreren Reparaturen, die fällig waren endlich auch den alten original Luftfilterkaasten an meiner Sfera ausgetauscht, da mittlerweile alle Halterungen abgebrochen sind, und der nur noch durch guten Willen allein hielt.

    Als Ersatz hab ich einen Luftfilterkasten von der RST genommen (stabiler, Luffi bekommt man überall, billiger) aber jetzt zieht die Sfera nicht mehr richtig bei Vollgas. jetzt wollte ich also Fragen, wer auch nen RST Kasten an seiner NSL hat, und ob er den Vergaser abstimmen musste. Ich denke mal es ist schon damit erledigt, einen Luffi mit mehr Luftdurchsatz als dem Originaleinsatz zu nehmen, wollte aber erstmal fragen, weil das ja hier ein paar Leute schon gemacht haben.

    Viele Grüße,

    Thomas