so etwas sieht Man nur richtig wenn man den Zylinder ausbaut ...
Der Klemmer kommt ja nicht umsonst
ich sagte in einigen Fällen geht es gut aber....
Welche Gewichte beim Leovince SP3
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mach dir lieber mal Gedanken WARUM der Kolben klemmte ?
Material oder zu wenig ÖL ??? -
die einstellung der ölpumpe ist so wie sie sein soll, der zug und der kleine riemen sind auch ok, ob die pumpe kaputt ist kann ich noch nicht sagen da ich sie noch nicht getestet habe aber der motor lief ja im stand zwischen den beiden klemmern ohne probleme und vorher war ja auch alles ok.
ich denke mal das es am material lag -
wie ich schon schrieb Zündkerzen bild...
Es kommt da wohl nur das Material , Ölmangel in Frage...
Cheffe schwärmt ja von DR EVO -
die kerze war immer schön rehbraun.
wegen dem zylinder schaue ich mal da ich eigendlich bei 50ccm bleiben möchte -
welchen zubehör zylinder kann man mit dem ori zylinder vergleichen.
könnte ich diesen zylinder auf dem bild noch benutzen wenn ich einen neuen kolben kaufe, das ist noch der ori zylinder? -
Foto Kolben ??
aber nach deinen Berichten würde ich Kolben & Zylinder wechseln
es gibt da eine Firma aus Italy RMS die haben auch günstig Zylinder & Kolben ..
RMS ist eine Firma aus Italien , einige Teile sind auch nicht schlecht , aber vielleicht lässt RMS Ihre Teile ja auch in Fernost produzieren ??
Einfach mal googlen nach berichten von 50 ccm Zylindern . -
hier ist ein bild vom kolben.
meinst du diese rms zylinder wo es auch den rms blue line und rms sport zylinder gibt? -
ganz ehrlich ich habe keine Ahnung wie gut RMS ist .
ich habe mir selbst ( im Sommer einen gekauft von Polini 50 ccm Tuning )
aber wie ich schon schrieb , da kann Dir Cheffe mehr sagen . -
ich schaue mal ob der roller shop bei mir in der nähe noch gute gebrauchte ori zylinder da hat und dann nehme ich meinen ori zylinder mit das er sich den mal anschauen kann.
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so etwas kauft man nicht gebraucht
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ok dann besorge ich mir einen neuen zylinder, der zylinder auf dem bild war ja vorher auf dem motor verbaut.
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wie sind denn die bgm zylinder, kann man die kaufen oder sollte man lieber die finge davon lassen?
man liest ja mittlerweile über jeden zylinder etwas gutes und schlechtes. -
das kommt davon weil jeder sein Dreck in China produzieren lässt .
versuche mal einen neuen originalen Zylinder & Kolben zubekommen ...
Einfach googeln -
ich war heute mit dem ori. zylinder beim rollershop bei mir in der nähe.
der chef hat sich den kolben und zylinder angeschaut und gesagt das ich den zylinder noch fahren kann ich bräuchte nur neue kolbenringe, er konnte mir auch sofort die ungefähre laufleistung vom zylinder sagen. -
der ori zylinder ist wieder drauf und der roller läuft wieder,ich habe jetzt erstmal eine 70er hd verbaut aber ich habe mir noch kleinere düsen bestellt und habe jetzt 4,8 gr gewichte drin.
jetzt stellt sich nur die frage warum ich mit dem mxt zylinder innerhalb von 5 km 2 kolbenklemmer hatte.
1.die hd war zu klein
2.die gewichte waren zu leicht so das der mxt zylinder nicht mit der hohen drehzahl zu recht gekommen ist.
3. es hattte eine andere ursachewie ist denn das drehzahlband beim ori zylinder ausgelegt so das ich vielleicht doch nochmal die 4,5gr gewichte ausprobieren kann
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