Piaggio quartz läuft nur ohne lufi

  • Hallo ...wenn ich meine quartz mit neuer lufi matte starten will
    Startet sie nicht .Aber wenn ich die Hand vor den vergaser halte da wo lufi Anschluss ist ,Springt sie an ..so und wenn ich nun ein Lappen hin Klemme läuft sie echt gut ... sobald ich die Hand davor halte säuft sie ab .wenn ich nix hin mache zieht sie extrem luft dreht hoch und geht aus .........kann es sein das der vergaser den Sprit nicht vom unter Druck Hahn bekommt wenn ich ihn mit der Hand nicht zuhalte?wiel wenn ich ihn mit der hand zuhalte und ihn ankike sehe ich wie sich der sprit im schlauch bewegt und er läuft dann .mfg

  • Also ...vergaser gereinigt
    Lufi mit 2t Öl eingeschmiert .
    Immer noch das selbe Problem, er baut einfach kein unter Druck zum starten auf .
    Liegt's vielleich am unter Druck Hahn?wenn man am schlauch zieht muss man sich echt Mühe geben das da was raus kommt .

  • Hi,
    beschreibe dein problem etwas besser !!!
    Welcher vergaser ist verbaut ?
    original ?
    am besten mal mit fotos :devil:

  • Hallo ..ja ist der originale vergaser .
    Also der roller springt nur an wenn ich den vergaser am luftfilter Anschluss zu halte ,(mit der handfläche) .Dann sieht man auch schön am Benzin schlauch wie er Benzin zieht . So mach ich den luftfilter dran startet er gar nicht und es läuft auch kein Sprit in den vergaser ..nun wenn er läuft und ich ein Lappen hin Klemme passt alles .Ich habe das Gefühl das der unterdruck hahn kaputt ist .Wenn ich am unter druck schlauch mit dem Mund ziehe muss ich mich fast anstrengen das da Benzin kommt .mfg

  • Hab jetzt den benzinhahn gewechselt .. startet besser nur zieht sie irgendwo falschluft .. jetz muss ich den ass tauschen dann mal weiter sehen .

  • So ...
    Läuft wie eine uhr !
    War die zylinderfuss dichtung und ein Ultraschall Bad für den vergaser .
    Mfg