Piaggio Zylinder Naraku oder RMS?

  • Hallo Leute,
    meine Gilera Stalker hat leider nur ca 4 bar Kompression und Berge sind ein Problem ca 30 km/h.
    Bin jetzt am überlegen, ob ich RMS oder Naraku nehmen soll.
    RMS hab ich nur gutes gehört,aber Naraku hat Ersatzteile einzeln Kolben/-ringe.
    Hat jemand Erfahrung und kann mich gut Beraten?


    Gruß Philipp

  • Also ich kann nur aus Erfahrung über den RMS berichten. Die Qualität hatte in den letzten Jahren aus meiner Sicht nachgelassen.
    Ein Kollege hatte den Naraku Zylinderset gekauft. Die Qualität sieht nicht schlecht aus.

  • Ich würde mich an Orig. orientieren. Oder dr.evo bei denen weiß ich aber nicht ob die 50ccm anbieten. Naraku trau ich irgendwie nicht, und RMS wiegesagt, da kann ich nix zu sagen, hatte früher mal teile von denen, die waren gut, in letzter zeit wird hier aber nur mäßig davon berichtet.. Preislich nichts unter 50€ wenn du qualität willst