• Guck mal ob ne Nummer oder so drauf eingestanzt ist, bzw. Frag. Der Ori. Auspuff und der Sito sind schwer zu unterscheiden, grade weil du nur ein Bild von einer Seite gemacht hast. Wenns ein Ori Piaggio ist, müsste dass ja meines Erachtens irgendwo eine Teilenummer eingestanzt haben oder so... :ara:

  • Ja das habe ich auch gefragt,der Verkäufer schaut mal nach ob und wenn was eingestanzt ist. Dachte vielleicht erkennt man es auch so.

  • Das scheint ein Sito zu sein.
    Erkennbar an den Befestigungspunkten für das Hitzeschild.

    Manuel

  • Guten abend
    der ori pot ist länger als der sito plus das heisst vom augenscheinlichen her würd ich sagen ori
    Wenn du beide neben einander hälst siehste du das der sito so etwa 2cm kürzer is bzw der krümmer vom sito ist länger als der ori hofffe hilft dir nen wenig weiter

    Lg

  • Guten abend
    der ori pot ist länger als der sito plus das heisst vom augenscheinlichen her würd ich sagen ori
    Wenn du beide neben einander hälst siehste du das der sito so etwa 2cm kürzer is bzw der krümmer vom sito ist länger als der ori hofffe hilft dir nen wenig weiter

    Lg

    Völlig richtig erklärt,besser hätte ich es auch nicht schildern können.
    Sito mit Original Sfera Krümmer passt nicht,Sito Krümmer ist länger,weil Sito Pott kürzer ist als der Originale.
    Aufnahme Hitzeschild ist gleich,aber Hitzeschild selbst ist etwas anders.
    Sito ist um einiges lauter als der ori ,aber diese Aussage nützt einem als Vergleich vor dem Kauf natürlich nix.

    Ist also definitiv ein Original Piaggio Pott ,kannste bedenkenlos kaufen.

    [Blockierte Grafik: webkit-fake-url://28260dd9-d01a-40a0-b6c3-2f1004a72558/imagejpeg]Sito plus

    3 Mal editiert, zuletzt von SferaNSL93 (9. September 2017 um 17:34)