Vergasergrössen laut ABE in der RST

  • Hier mal eine generelle Frage an alle RST-Fahrer:
    Welche Vergasergrösse steht in eurer ABE drin?
    Ich habe zwei Bücher in denen immer wieder der 12er Weber oder 12er DellOrto auftaucht, nicht jedoch der 14erDellOrto. Dieser wurde nur in der NSL verbaut, soweit ich weiss. Ich rede hier nur von der Sfera RST.........
    Wenn ihr einen 12er DellOrto drin hattet und diesen auch schon mal gereinigt hatte, hab ihr vielleicht auch die Düsennadel oder die Mischdüse draussen und wißt noch, welche Größen drine war? Wenn Ihr es noch wisst, schreibt mal hier rein.

  • Die RST wurde nur mit 12er Weber oder Dellorto ausgeliefert,zur Bedüsung kann ich dir grad nix sagen,dazu müsste ich den Weber erstmal ausbauen.

  • Guckt mal hier, das hab ich auf Haizas Homepage gefunden :)

    Eingetragene Standartbedüsungen
    Sfera NSL 50: PHVA BD 12 Hauptdüse 56, Nebendüse 34 , Chokedüse 50
    Sfera NSL 50: PHVA BD 14 Hauptdüse 60, Nebendüse 34 , Chokedüse 60
    Sfera RST 50: PHVA BD 14 Hauptdüse 70, Nebendüse 36 , Chokedüse 60
    Sfera RST 50: WEBER 12 OM Hauptdüse 78, Nebendüse 34 , Chokedüse 50
    ZIP SSP: PHVA BD 12 Hauptdüse 56, Nebendüse 34 , Chokedüse 50
    Sfera NSL 80: PHVA ED 17,5 Hauptdüse 65, Nebendüse 34 , Chokedüse 50

    Nadeltypen sind bei dem Dellorto 14 die A4 und beim 17,5er A7
    :happy:

  • Die Seite hab ich auch schon gefunden. Es geht mir aber um die Angaben in der ABE. Und da taucht bei mir ein 12er DellOrto oder 12er Weber auf. Kein 14er........

  • Ja da die RST auch nur mit 12er Vergassern Werksseitig ausgestattet wurde und nicht mit 14er und das mit 82er oder 76er Düsen