Sfera RST Will Absolut nicht....

  • Hallo,

    hab hier eine RST zum Fertig machen mit NSL 50 Motor und weiss nicht mehr Weiter...

    Benzinhahn ist ok.

    Vergaser Sauber mit HD60/ND40

    Ass neu

    Membranblock Dicht

    Zk Nass

    Zündfunke ist da Blau/Weiss

    Zylinder ist ein Gebrauchter 50ccm

    Anspringen tut sie Sporadisch mit Bremsenreiniger.

    Nur mit Benzin gar nicht

    Hat wer eine Idee woran es trotz allem Liegen könnte ?

    vom Treten her ist sie Sehr leicht gängig.

    Für Jeden Tip dankbar :(

  • Ne ist nen Gebrauchter wo der Besitzer mir nix zu sagen kann wieviel km etc...

    Zylinder/Kolben wollte ich morgen einen Besorgen der Funktioniert da ich langsam auch den verdacht habe...Leider hab ich den bezug keine Teile mehr liegen :(

  • Zylinder gewechselt = Spürbar schwerer zu treten stammt von einer NSL mit 17tkm runter.....

    Verbrennt immer noch nur Bremsenreiniger und aus...trete ich ist die zündkerze nass.....

    kann doch nicht mehr sein -.-

  • Benzinschläuche sind okay? Und wie sieht es mit dem Schwimmerstand aus?

  • Halt mal kurz ein Feuerzeug an die Kerze, ist sie dann immer noch nass ist da zuviel Öl im Spiel.

    Wenn er mit Bremsenreiniger angeht (wovon ich persönlich aber abrate das zu machen, jedenfalls direkt im Zyl.) sollte er aber auch mit ein spritzer Benzin durchs Kerzenloch kurz anlaufen. Das sonst etwas ungewöhnlich.

  • Ergebnis nach ner stunde maloche...Kaputte Membran...Lagen zwar Eng an aber waren Durchsichtig(Metallplättchen)

    Getauscht 2x Gekickt und da war sie wenn auch am Anfang mehr Räucher kiste als alles andere :D

    Nu morgen noch den Fehler suchen wieso die nur bis 50 hoch zieht mit 17,5er gaser bzw morgen mal anderen Vergaser drunter setzen zum gegen testen nicht das der Gaser einen Weg hat :D

    @ Humpelhotte die Leitungen sind neu ;)