Forentreffen 2015?

  • Mahlzeit,
    besteht hier eigentlich noch Interesse an einem Treffen fürs nächste Jahr?

    Dieses Jahr ist es bei Rudy und Georg, die echt viel Arbeit, Mühe und Geld in das Treffen gesteckt haben, leider, aufgrund von mangeldem Besucheraufkommen, in die Hose gegangen.

    Deswegen wollte ich Fragen ob unsere seit 4 Jahren bestehende Tradition fortgeführt wird.

    Ort und Zeitpunkt usw. kann man ja wieder per Abstimmung festlegen, somit hat auch jeder das Gefühl wir wären eine demokratisches Forum ^^

  • Das mit dem letzten Treffen war in der Tat sehr schade.

    Ich denke mal, dass man es wieder recht ungezowungen da machen sollte, wo es immer stattgefunden hatte.
    Bei einer Stellfläche wie auf dem Campingplatz ist man von der Teilnehmerzahl doch recht unabhängig.

    Man sollte denke ich so ein Treffen wieder andenken und dann am Ende schauen,- ne Woche vorher , ob es reicht oder nicht von der Teilnehmerzahl her.

  • Klasse, bin dabei!

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Scheint nur leider nicht auf viel Interesse zu stoßen. Ich glaub das wars mit den Treffen....

  • Ich glaub das wars mit den Treffen....

    Glaub ich nicht. Ist halt die Zeit wo man sich auf andere Dinge konzentriert, aber das ändert sich auch wieder wenn der Frühling kommt.
    Es wird nur etwas schwieriger weil ich fürchte das wir nicht mehr auf Rudys wertvolle Unterstützung hoffen dürfen.

    Dafür noch mal ein dickes Dankeschön, Rudy.

  • Die davorigen Treffen haben wir auch selbst organisiert und durchgeführt.
    Das hat auch ganz gut geklappt.
    Ich selbst wäre auch wieder für ein Treffen.
    Zudem muss ich Pit Recht geben. Es iss die Ruhezeit, die in jedem Forum eintritt welches mit Saisons abhängig iss.


    Tryz

  • Ja prinzipiell bin ich wieder dabei :) Es hat ja die letzten Jahre mehr oder weniger gut funktioniert. Wenn nicht so viel Interesse an einem Treffen besteht können wir ja mal einen Stammtisch Nachmittag/Abend in einer Kneipe der Region machen.
    Das ist für die Personen mit weniger Zeit evtl besser einzurichten. Wir müssen uns ja jetzt auch nicht mehr unsere Sferas vorstellen, da wir die ja schon kennen.

  • Hat sich wohl erledigt. Gut dann leg das Thema wieder ad acta.

    Einmal editiert, zuletzt von gubbel2 (22. März 2015 um 11:54)

  • Das war ja nie unkompliziert. Allein einen Termin zu finden hat ja eine ewig scheinende Vorlaufzeit gebraucht. Außerdem muß ich auch im Vorraus planen. Wie gesagt für mich hat sich das erledigt.

  • Ich möchte hier mal den Vorschlag machen, ein Treffen in der zweiten Jahreshälfte zu planen.
    So zwischen Mitte August und Mitte September. Warum?

    Im Moment hat irgendwie keiner Zeit, frag wen Du willst.
    Anfang der Saison haben viele ihr Moped noch nicht startklar, dieses Jahr gehöre ich auch dazu. Ende des Sommers laufen alle Roller und das Forum ist wesentlich besser besucht, also gibt es vermutlich mehr Interessenten. Gut, andere machen Urlaub aber das wird sich mehr als ausgleichen, denke ich.
    Auch andere Wetterverhältnisse wären mal schön - bis jetzt war es immer ziemlich frisch (auch nass), spätestens zum Abend hin.

    Ja, was meint ihr?

  • Ja ich denke man kann erstmal die anschreiben die die letzten male dabei waren. Wenn der Kern da ist und ansonsten so nach dem Motto wer kommt der kommt dann kann das auf jeden Fall wieder ein sehr interessantes Wochenende werden. / Oder halt einfach mal nen Abend in ner Kneipe oder so, hatte ich ja bereits vorgeschlagen.

  • Der Vorschlag von Pit das Treffen auf August/September zu verschieben finde ich auch gut.
    Wo wäre denn der Ort des Treffens?
    Laut Karte sind die Meisten User hier aus dem Ruhrgebiet (ich auch ;) ).
    Da liegt es nahe, das ein Veranstaltungsort in dieser Nähe auch gut besucht würde.
    Oder man macht mehrere Treffen parralel in verschiedenen Städten.

  • War doch immer in Paderborn (Campingplatz) das Jahrestreffen :rolleyes:
    Der Ort sollte doch bleiben ... oder sehe ich da etwas verkehrt :gruebel: Die "Jochen Rindt Show" findet auch immer in Essen statt ! (blödes beispiel) aber so ist das halt.
    Den Termin könnte man Verschieben wenn es abgestimmt wird .
    Ich weiß das ich nicht bei den Treffen dabei war..... aber man muß mal eine Regelmäßigkeit in das Treffen bringen.
    Meine Meinung.
    Das Regionale Treffen :
    Raum Gelsenkirchen funktioniert ja auch! Nehme an das es am Festen Ort u. Zeitpunkt liegt.
    Eine gewisse Regelmäßigkeit macht die Sache doch einfacher :alt:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !