Habt Ihr das auch ???

  • Moin Gemeinde
    Habe seit cika 1/2 Jahr ANDAUERND eine "Virus" Attacke NUR beim Sfera forum! Guckst Du hier:
    web attack msie cve ...
    Wat nu ?? habe ein Antivirus Program,der blockiert diesen "Mit"! komm aber fast immer wieder,wenn ich das Forum öffne!!?? :helpsmilie: :helpsmilie: :alt:

  • Habe ich nicht !

    vlt. gehst du über andere Startseite rein !?

    Wie siehts bei dir Sonntag aus ? (Karl am Kanal) :hauwech:

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • ÄÄÄHHHH ?? was ist PHP ?? ich weis vom Pc "nur": bei enter drücken wirds gefährlich!!! Also null Ahnung!
    Heiko-bin wegen Krankheit zur Beobachtung u.s.w(KH). bie ende nächster Woche verhindert :alt:

  • Moin Gemeinde
    Habe seit cika 1/2 Jahr ANDAUERND eine "Virus" Attacke NUR beim Sfera forum! Guckst Du hier:
    web attack msie cve ...
    Wat nu ?? habe ein Antivirus Program,der blockiert diesen "Mit"! komm aber fast immer wieder,wenn ich das Forum öffne!!?? :helpsmilie: :helpsmilie: :alt:

    Hatte, bzw habe ich ab und zu auch. Eine Wahrnmeldung. Habe das heut morgen gelöscht. Wenn noch mal kommt, kopiere ich das und füge hier ein

  • C:/Prorgram Files(x86) Mozilla Firefox/firefox.exe Gibt es da ein Program zum löschen der Datei ? (Freeware ?) oder hab ich nach dem löschen schwierigkeiten mit dem Browser???

    SOOOO !! :alt: :bitte:

    Einmal editiert, zuletzt von bozzer (10. September 2014 um 12:32)

  • Ok, wenn ich mal eine ganze Fehlermeldung bekomme wäre es dann prima. Also drin sind keine Viren, aber es kann auch immer sein, dass gewisse Quellcodeelemente einen "Verdacht" auslösen. Diese können meinetwegen unsauber programmiert sein.
    Falls soetwas der Fall ist würde ich mal rüber sehen.

    @bozzer

    Wenn du die löscht wars das mit dem Browser ^^

  • So !!!! hab den Fox komplett runter und neu wieder drauf- jetzt tu ich gespannt sein( ob jetzt ruhe iss) ! :alt: