Voll in den "KOT" gepackt !!!

  • Einmal und Nieeee wieder!!! :motz: :explosiv: :explosiv:
    Hab inne ÄBÄYY ein Aktikel verkauft,aaaber NICHT angemerkt,das KEIN Versand ins Ausland giebt(SCH...?E! Versend jetzt nach Austria. Zahle auch noch drauf. Das passiert mir nie,nie,nie,nie,nien wieder!!!
    Man,was bin ich geladen.
    Wo ist de ALOLOL?? :explosiv:

  • Bist Du sicher das Du das hinnehmen mußt?

    Da könnte ich dem Verkäufer ja nach Abschluß erzählen: "Nee, ich brauch das Teil aber auf dem Mars"
    Wäre dann die NASA, zwar unzuverlässig aber macht ja sonst keiner.... :ablacher:

  • LEIDER ja!
    Verkaufe(wegen Garantie) schon mit dem "Zuasatz": als bastler oder Restaurations objekt. ansonsten-seit 12J. dabei-aber man lernt NIE aus!! :motz: :explosiv: :alt:

  • Vielleicht gibt es noch Lücken, Du bist ja auch auf eine davon hereingefallen.

    Was ist wenn Du zB sagst, Du kannst erst in zehn Jahren liefern :irre:

    Oder: "Aus Kostengründen verschicke ich den Artikel per Flaschenpost. Viel Spaß" :angel:

    Einmal editiert, zuletzt von Pit (10. August 2014 um 11:30)

  • Ich bin noch einer von den "Doofen"! -Versand erfolgt nach Eingang des Betrages_ so läuft das bei mir(12J.) bin halt nen "grundehrlicher!!habs nicht anders gelernt :aumann: :cursing: :alt:

  • Grundehrlich finde ich gut, und bin ich eigentlich auch. Es ist von meiner Seite auch nicht so ernst gemeint.

    Hoffe es geht als Päckchen dann ist es noch zu verschmerzen.

    Edit:
    Wobei, ich war jetzt echt kurz gedanklich bei "Australia" also Australien.....nach Österreich das geht ja noch. Lehrgeld und gut.

    Einmal editiert, zuletzt von Pit (10. August 2014 um 11:39)

  • Grundehrlich finde ich gut, und bin ich eigentlich auch. Es ist von meiner Seite auch nicht so ernst gemeint.

    Hoffe es geht als Päckchen dann ist es noch zu verschmerzen.

    Edit:
    Wobei, ich war jetzt echt kurz gedanklich bei "Australia" also Australien.....nach Österreich das geht ja noch. Lehrgeld und gut.

    Wobei die Versandkosten nach Österreich doch ganz schön gesalzen sind. Niederlande oder Belgien ist preislich weitaus günstiger.

  • ALLES wird GUT !! haben uns über Versandkosten geeinigt!!!
    Gelobt sei der Tag :applause: :D :alt:

  • Zitat

    Verkaufe(wegen Garantie) schon mit dem "Zuasatz": als bastler oder Restaurations objekt. ansonsten-seit 12J. dabei-aber man lernt NIE aus!!

    Dann kannst Du hier auch noch was lernen: Garantie hat mit Bastler-Fahrzeug nichts zu tun. Ob Du das nun reinschreibst oder nicht, völlig egal.

    Das ist nur, weil bei Ebay einer vom anderen abschreibt... Du offenbar auch seit 12 Jahren.

  • Hi Gemeinde
    Das ist nur ein Ausschnitt von dem,was ich da schreibe(Garantie). Ist beileibe NICHT alles. Bin schon auf der sicheren "Seite". Nur beim "Versand",da habe ich was dazu gelernt!!! :alt:

  • Zitat

    Das ist nur ein Ausschnitt von dem,was ich da schreibe(Garantie). Ist beileibe NICHT alles

    Warum schreibst Du es dann rein, wenn es überhaupt keinerlei rechtliche Wirkung hat ?

    Garantie übernimmt man nur, wenn man es vertraglich anbietet. Tut man es nicht, muss man es auch nicht ausdrücklich ausschließen.
    Totaler Quatsch !

    Einmal editiert, zuletzt von hallo_sfera (12. August 2014 um 15:43)

  • Hast du denn bei ebay Versand nach Österreich angegeben? Standartmäßig
    ist dort nur Deutschland voreingestellt. Für den Auslandversand muss man
    vorab auch die Kosten angeben, ansonsten geht der Einstellprozess gar
    nicht weiter.
    Sollte nur Deutschland angegeben sein, ist der Kaufvertrag nichtig. Bei Problemen Fall bei ebay öffnen.

    Die
    Gewährleistung muss man übrigens auch als Privatverkäufer ausdrücklich
    ausschließen! Ansonsten kann der Käufer 2 Jahre lang von seinem
    Gewährleistungsrecht gebrauch machen.
    Garantie muss man nicht anbieten. Somit muss man es auch nicht ausdrücklich ausschließen.