• Wenn ich schon mal was neues Will zum einfach Fahren mitm bissle Arbeit = zum scheitern verurteilt

    Günstige RST Bj95 Papiere aus 2001 Zweitschrift ein Schlüssel bei Ebaykleinanzeigen gefunden um die Ecke hingefahren angeschaut als Bastelroller war sie Inseriert

    Mängel die er beschrieben hatte waren Bremse Hinten ohne Funktion und von den Fotos her Hauptständer Festgestellt vorort Tachoeinheit Defekt Motor Kompression Auspuff Frisch Lackiert und Karosserie Laienhaft Lackiert also für Peanuts mit genommen zu dem Zeitpunkt war ich noch Guter dinge......Dachte kurz Bremszug besorgen reinziehn Hauptständer wechseln gut ist.....

    Vor Haus abgeladen anderen Tag kam kollege vorbei bis zicke nr2 Lief Weisser Qualm ohne ende als es dann an der Halterung aus 2 rissen Qualmte war ich dann gar nimmer Happy ok sie läuft aber wie...

    Ab im Keller gehieft und dort sie nackig gemacht Hinten.
    Festgestellt Halterung am Helmfach Kaputt und wurde schon mal Geflickt ja gut hab ich Augen nicht aufgehabt...also weiter Geschaut Dellortogaser drunter und Choke vom Weber die ich einfach so raus ziehen konnte....beim näheren hinschau hm Choke nicht angeschlossen....also Kabel suchen gefunden und festgestellt das der Adapter für die Choke fehlt yeah -.-
    Handschufach kein Harken vorhanden und keine Harkenhalterung an der Klappe selbst....

    Arbeiten Die anstehen um sie Fahrbar zu machen :
    Jede menge Schrauben besorgen
    Bremszug ersetzen(Vorhanden)
    Auspuff gegen nen Sito+ ersetzen da NSL Block (Vorhanden)
    Chokekabel reparieren (Dellortoanschluss)
    Vergaser Tauschen von 12 auf 14 (Vorhanden)
    Getriebe Ersetzen da die Radwelle mehr als Gefährliches Spiel Hat wahrscheinlich erstmal komplett auf NSL umbau Vario ist alles vonne RST immoment und da ich Geld Sparen muss und NSLTeile da sind also.
    Handschuhfach Besorgen bzw ganzes Verkleidungsstück
    Hemlfach besorgen


    Arbeiten um sie Original zu machen:
    Karroserie Links Besorgen Farbe Egal
    RST Motor Besorgen mit Kurbelwelle Ölpumpe und Getriebe Variodeckel
    Neu Lackieren Wahrscheinlich Schwarz Metalic


  • Hi,
    O_O Da kommt ja eine menge Arbeit auf dich zu.
    Wieviel hast du den für sie bezahlt??

  • okay, 55 euro tun ja nicht so weh find ich. 130 wären da schon ziemlich ärgerlich.
    Zum Glück kennst du dich ja aus :nick: