Regelmässige Treffen Samt Ausfahrt Rund herum um Ge

  • Nabend Thorsten und ich suchen einige andere 50er Fahrer aus der umgebung Ge Re,Bot,E,Bo etc.

    Um uns Regelmässig 1-2x im Monat zu Treffen auszutauschen Touren zu fahren Flohmärkte/Teilemärkte anfahren Grillen zb :) Alles was halt zu mehreren Leuten Spass macht :)

  • Da hätte sich ja heute Karl am Kanal angeboten. Einfach mal eine Sfera-Ecke ausmachen.

    Einmal editiert, zuletzt von rooster (9. März 2014 um 21:55)

  • Karl am Kanal wäre mal ein guter Treffpunk :) Jeden 2 Sontag im Monat treffen wäre doch mal eine gute Idee.

  • Karl am Kanal hört sich gut an :nick:

    Der Teile verkauf am Kaiserberg ist ja nicht mehr vlt. findet man ja etwas interessantes :D

    Und nur mal so wie siehts den mit "Woodpeckers Roadhouse" (Grafenmühle) aus als Treffpunkt ?(
    Kaffee/Kuchen/Fritten usw. alles was das Herz begehrt.........Jede menge schöne Mopeds
    OK ist Sonntags überlaufen aber man könnte sich ja auch Samstags Treffen.

    Meistens liegt der Fehler bereits 50cm vom Bildschirm entfernt zwischen den Ohren !

  • Karl am Kanal bin ich fast immer. Nur letzten Sonntag nicht. Sind für mich 45 erträgliche Fahrminuten mit der 125er.

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Sehe ich auch so, ich würde mit auf die Tour kommen. Wäre mal was anderes.
    :ara: :roller2:

  • 6 Roller für den Anfang sind doch schon nicht schlecht.

    Nächster "Karl am Kanal" ist am 13 April.

    Wenn man von der Hauptstraße auf KaK fährt, ist links der Teilemarkt und rechts rein Parkplatz für die 2Räder. Grade aus für PKW.

    Wie sagt man so schön im Pott: Da kommt von alles.

    Was haltet ihr con Uhr 10:00 ?

    ====================================================================
    NSL 50 BJ 1994
    SKR 125 BJ 98
    ====================================================================

    Davor:
    Sfers RST 125er
    Puch MAXI L (45 km/h Model)
    Zündapp ZD40
    Zündapp ZA 25

  • Hallo zusammen,
    ich finde es super das sich ein Paar Leute gefunden haben. Ich finde 10 Uhr ist doch ok.
    Also ich bin dabei :)

  • Moin, wenn ich es schaffe mein Roller fertig zu bekommen, bin ich gerne dabei.

  • Ich werde bestimmt auch mal mit meinem Roller vorbei kommen. Ob es schon am 13.04.14 sein wird weiß ich noch nicht.....Roller ist noch im Winterschlaf.....und braucht nen neuen Vergaser Dichtungssatz.

    Gruß aus Castrop-Rauxel

    Edit: ...mein Terminkalender sagt das ich am 13.04 in Belgien bin (ohne Roller) ... aber irgendwann bin ich dabei!

  • Ja, ich weiß ... das Wetter ist teilweise schon Bombe ! Morgen wird es richtig gut .... aber momentan bin ich in einer beruflichen Umorientierung. Schulbank für die nächsten 2 Jahre. Mit dem Ergebnis, das ich am Ende Industriekaufmann bin. Naja, und es stehen noch ein paar Klausuren an, für die ich büffel...manchmal muß man Prioritäten setzen.

  • Ich bin selber am studieren und kenne es. Aber man kann ja nicht vollzeit lernen, ab und an brauchts Hirn mal ne pause und mal statt geistig motorisch zu arbeiten schadet da nie. So mache ichs auch,- lernen arbeiten lernen. Das ist eine sinnvolle Arbeitsunterbrechung.