Herzlichen Glückwunsch - Becker - LP - Lutz...

  • Was geht denn hier ab, heute?
    Soviele Leute die Geburtstag feiern :applause:

    Herzlichen Glückwunsch Euch allen.


    [box=red] Natürlich auch denen die hier nicht namentlich genannt wurden, aber diese drei Spezis kennt man halt auch persönlich [/box]

  • Auch von mir alles alles gute :-)!!!!!

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Hi,

    jau danke für eure Glückwünsche, heute morgen habe ich auch schon eine vom Forum erhalten, alles supi.
    An alle anderen die auch Geburtstag haben, ebenfalls meinen Glückwunsch.

    Gruß Lutz  :roller2:

  • Danke und Herzlichen Glückwunsch an die anderen ;)

    Hab heute nur ein bisschen gefeiert, das wird am Freitag nachgeholt :D
    Aber dafür ein schönes Foto bekommen mit 10 km/h drüber, meinen Verstärker gegrillt (die Helmfachanlage vorgeführt und falsch angeschlossen, natürlich ohne Sicherung :() und mir nen Kapselriss zugezogen... Schöner B-Day :(

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • alles gute aus aachen nachträglich burschen :)

    dirk