Dem Pit seine Sfera

  • Hallo Zusammen

    Bisher hab ich meine Sfera noch nicht vorgestellt, das will ich jetzt mal nachholen.

    Die Zeiten in denen ich jeden Tag mit der Sfera zur Arbeit gedüst bin sind lange vorbei.
    Jetzt mache ich nur noch gechillte Spaßfahrten, natürlich am liebsten bei schönem Wetter.

    Ich habe ein paar Video's vom letzten Sommer zusammengeschnitten und hoffe es gefällt Euch.
    Die Musik hab ich mit dem "Music Maker 17" zusammengeschustert.

    [video]http://www.myvideo.de/watch/8428980/Meine_Sfera[/video]

    Alternativ:
    View My Video

  • Sehr schönes Video, sowas wollte ich mal mit meinem Auto machen... Aber irgendwie nie passiert. :D
    Aber: Der Chill-Faktor kommt 100% rüber!

    In den allermeisten Fällen sitzt das Problem etwa 40 cm über dem Motor...

  • Hi Pit,

    sehr schönes Video, ich wünschte es wär wieder Sommer!
    Warum ist eigentlich die orange Kontrolllampe wärend der Fahrt an?
    Oder habe ich das falsch gesehen?

    Gruß Lutz :roller2:

  • Tool, einfach nur toll!

    Würdest du das Video für die Startseite der Webseite zur Verfügung stellen wollen?
    Denn dann würde ichs mir runterladen und fest auf der Seite hochladen und einbinden. Zu anderen zu verlinken da weiß man ja nicht, wie zuverlässig es da auch an seinem Platz bleibt.

  • Sehr schick gemacht, aber auch mir liegt die Musik jetzt nicht so.

    Aber das Video selbst ist ja mal voll der Sfera Promoclip.

    gruß
    Bastel

    ________________________________________________________________

    Schrauber gesucht, Saarland, Quierschied und Umgebung.
    Ich suche für NSL 50: Sturzbügel

    Nein ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur :putzen:

  • Ursprünglich wollte ich etwas mit der Akustikgitarre machen, aber es wäre zu trocken geworden, denke ich.

    Dann gab es aber dieses Musikproggi kostenlos von "Chip".
    Unter anderem kann man damit vorgefertigte Samples auf die Spuren schieben, ist also aus Musikfetzen zusammengesetzt. Trotzdem steckt auch einiges an Detailarbeit dahinter und ich wollte mich mit dem Programm vertraut machen.

    Erst zum Schluß kam ich auf die Idee das ganze als Hintergrund für meinen geplanten Film zu nutzen - Rechtlich spricht auch nichts dagegen.

    Mir gefällt der Sound, aber es ist nicht die Art von Musik die ich normalerweise höre.

    PS: Herr Tryzer, sie haben Post :)
    Alles ganz legal.

  • Sehr geil Pit! Gefällt mir super das Video und die Musik passt auch sehr gut dazu.

    Ich freu mich schon, wenn wir uns mal wieder sehen !

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D