Forentreffen 2012

  • Forentreffen
    Wann?
    [box=lila]vom 18.05.2012 - 20.05.2012[/box]

    Wo?
    [box=lila]Campingplatz am Waldsee
    Husarenstr. 130
    33104 Paderborn[/box]

    Kosten?
    [box=lila]Eine Übernachtung für eine Person 3,50€
    Eine Übernachtung ein Roller 1€
    Eine Übernachtung ein Zelt 3€
    Eine Übernachtung ein Auto 3€
    Verpflegung (einmalige Zahlung) 15€

    Verpflegung:
    Bratwurst, Bier, Brötchen, Saucen, Beigaben[/box]

    Soweit die Infodaten.
    Dennoch möchte ich darum bitten mir eine Mail dann zu schreiben mit wie vielen Personen, Rollern, Zelten und wie viele Übernachtungen ihr dort seid.
    So lässt sich auch mal eine unglücklich überwiesene Summe nachvollziehen, von wem nun das Geld stammen könnte.

    [box=blau]Beispielmail anhand von LP+Freundin (2 Personen):
    Personen (2 Nächte): 14€ (2 Personen)
    Zeltplatz: 6€ (1 Zelt)
    Rollerabstellplatz: 2€ (1 Roller, 2 Nächte)
    Verpflegung: 30€ (2 Personen, ganzes Wochenende/einmalige Zahlung)
    _____________________________________
    Gesamt 52€[/box]


    [box=blau]Beispielmail anhand von Tryzer (1 Person):
    Personen (2 Nächte): 7€ (1 Person)
    Zeltplatz: 6€ (1 Zelt, 2 Nächte)
    Rollerabstellplatz: 2€ (1 Roller, 2 Nächte)
    Verpflegung: 15€ (1 Person, ganzes Wochenende/einmalige Zahlung)
    ______________________________________
    Gesamt 30€[/box]

    Wer noch kommen will trägt sich bitte hier in folgender Liste unten ein. Ihr kriegt dann die Kontodaten per PN geschickt.
    Zahlung bitte bis Ende April auf das Forumkonto tätigen. Die Daten erhaltet ihr, wenn ihr euch in die unten aufgeführte Liste eingetragen habt.


    [edit]Liste:
    Tryzer
    LP + Freundin
    sfera-haiza
    Lutz
    Pit
    The_One
    SmaschMaster
    gubbel2
    Max + Kumpel
    ICH
    OUTLAW + Freundin
    Potracer
    becker[/edit]


    Tryz

  • Wie wärs mit ner groben vorgabe?
    sonst haben wir hier 365 Terminvorschläge^^
    Eher im Frühjahr oder im Sommer? An Wochenenden werde ich wohl bei rechtzeitiger Bekanntgabe immer können, es sei denn ihr trefft genau den Sommerurlaub mit 3 Wochen Ostsee ;)

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • stimmt :aumann:

    -Halt!
    das Treffen wird doch bestimmt wieder mit übernachtung, also gibt es nur 365 passende Termine, sonst wäre jeweils ein Tag nichtmehr in 2012 :P

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Das Treffen wird ein ganzes Wochenende gehen.

    Freitag Eintreffen.
    Samstag Ausfahrt und Fachsimpelei mit wohl ausgklingendem Abend
    Sonntag Abreise

    Und ja, es wird sicher in den Sommerferien sein, das lege ich schonmal fest.
    Somit iss gesichert, dass derAltersschnitt der anwesenden auch wieder etwas gesenkt wird ;)
    Also, ich habe zum Beispiel alle Wochenenden offen, da ich am WE eigentlich nie arbeiten Muss.
    Fest steht auch, dass das Treffen wieder zentral der deutschen Mitte liegen wird.
    Demnach sollten wir uns auch nach den Sommerferien der Bundesländer
    Hessen : 02.07. - 10.08.
    NRW : 09.07. - 21.08.
    Niedersachsen : 23.07. - 31.08.
    Sachsen-Anhalt : 23.07. - 05.09.
    Thüringen : 23.07. - 31.08.

    Wenn wir also die Mitte nehmen sollten wir einen Termin zwischen dem 23.07 - 10.08 aussuchen.
    Folglich bleiben die Wochenenden:
    27.07 - 29.07
    03.08 - 05.08

    Wäre das was?

    *edit* Im Übrigen stünden nächstes Jahr nur 53 Termine zur Auswahl anstatt 366. Es gibt 53 Wochenenden^^


    Tryz

  • He! Wieso wird das Saarland ignoriert? ^^
    Ich muss mir mal die Semesterferien anschauen.
    Am einfachsten machst du wieder ne Umfrage draus.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • wir können ja mal ein treffen extra für die leute aus dem saarland organisieren :totlach: :ablacher: :totlach:

  • Ja, Gubbel, ich und bastel sind grad wirklich dabei ein Treffen auszumachen, nachdem ich ihn heute morgen an der Ampel sah
    ^^

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Ich würde da auch gern eingeschlossen werden.
    Schließlich hänge ich so ziemlich mit Gubbel in gemeinsamer Gegend ;)
    Aber nicht hier, ich denke mal das kann man auch außerhalb dieses Themas besprechen.
    Schließlich gehts hier um das große Treffen des Forums.

    [edit]Push
    Sodass es nicht wieder in Vergessenheit gerät und endlich mal welche abstimmen.
    Jeder der Arbeiten geht müsste doch so langsam an seine Urlaubsplanung 2012 sich begeben.
    Los, hopp hopp^^[/edit]


    Tryz

  • mir ist das relativ egal wann es stattfindet. nehm mir den urlaub dann schon passend.

  • Hi,

    Warum in den Ferien?

    Finde ich nicht zielführend, da man von Anfang an Leute ausschließt ...

    Ich halte einen Termin kurz vor den Ferien für deutlich besser...

    Gruß

    Dirk

  • Wieso Leute ausschliessen? Die Schüler bzw. Studenten hier haben dann frei und die Arbeitnehmer können sich, falls das nicht sowieso schon passt ihren Urlaub auch noch da hin legen.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Nunja, muss Dirk schon recht geben. Die SOmmerferien fangen bei beiden Terminen zumindest in NRW erst dann an (bei mir nicht, mir ist das eh egal, bin dann hoffentlich eh schon voll im Umzug nach Leipzig^^). Viele Familien fahren ja, so kenne ich das zumindest, direkt Ferienbeginn in den Urlaub.

    Ein oder zwei WE vorher wäre auch sinnvoll, an den meisten Schulen ist dann eh nicht mehr wirklich Unterricht angesagt^^

    Max

    Drei Dinge kann ich mir nicht merken: Das eine sind Namen, das zweite sind Zahlen und das dritte - hab ich vergessen. :D

  • Nunja, muss Dirk schon recht geben. Die SOmmerferien fangen bei beiden Terminen zumindest in NRW erst dann an (bei mir nicht, mir ist das eh egal, bin dann hoffentlich eh schon voll im Umzug nach Leipzig^^). Viele Familien fahren ja, so kenne ich das zumindest, direkt Ferienbeginn in den Urlaub.

    Ein oder zwei WE vorher wäre auch sinnvoll, an den meisten Schulen ist dann eh nicht mehr wirklich Unterricht angesagt^^

    Max

    genau so wie max es schreibt, meine ich es !! ein guter junge :)

  • lasst uns ein treffen im mai machen. da sind die ferien noch weit genug weg und da kann man sich auch bestimmt 1 oder 2 tage urlaub nehmen.
    und ich bin wieder für PADERBORN. und so ziemlich jeder mit dem ich nach dem treffen gesprochen habe auch.
    also leute ran an den speck und planen was das zeug hält :andiearbeit:

  • und ich bin wieder für PADERBORN


    WORD! Der Platz war genial!

    Der Termin ist mir recht egal, solange ihr nicht die Klausuren trefft ;) Im Mai sollte da aber nix sein, ich muss mir aber die termine im SoSe mal angucken.

    Hier könnte ihre Werbung stehen!