• Falls ich auch kommen sollte dan mit dem Auto , das hängt von ab wie es sich bei mir bis dahin geht.
    Ich sage nicht zu aber auch nicht ab. :hauwech: :explosiv: :hauwech:

    Es ist schön helfen zu können :titten2: versteht ihr den Sinn?

    Gruß aus Goslar/Bad Harzburg
    Hansi

    PS. Alle Berichte die beantwortet werden sind Ferndiagnosen, schildert eure Sorgen so gut wie möglich.:licht:

  • Generell müssen wir langsam schauen, dass wir hier mal zu einem Resultat kommen.
    Wie schauts denn mit der Örtlichkeit aus?
    Gibts Probleme oder sind wir "erwünscht"?
    Das Datum haben wir ja.

    Zum Schluss wird eine komplette Liste angefertigt, wer alles konkret kommt.
    Darauf hin wird der Beitrag vorab auf das Community-Konto, welches sich in meiner Obhut befindet, einegzahlt.
    Somit sollte dann auch die Verpflegung und die Unterkunft stehen.


    Tryz

  • Platz ist frei und reserviert fürs we ab dem 18. 5.

    Preise dieses jahr : 3,50 pro zelt

    3,- pro person

    3,- pro roller

    1,50 pro person für nicht übernachter ( bis 22 uhr )

    musste nur ne grobe anzahl der teilnehmer angeben

  • Sehr gut.
    Dann beginnt ab hier jetzt die Liste, wer alles daran teil nimmt.
    Aber bedenkt bitte, wer sich hier einträgt, der wird von mir kontaktiert, die Kontodaten werden weitergegeben und dann auch direkt bezahlt.
    Also,jeder kopiert die Liste in seinen Text und fügt seinen Namen hinzu.

    Tryzer


    Ich werde auch immer mal wieder dafür sorgen, dass dieses Thema wieder aktuell aufleuchtet um so viele Leute wie möglich einzuholen.


    Tryz

  • Wie letzes Jahr in Paderborn. Campingplatz am Waldsee.

    Die Liste:

    Tryzer
    LP

    weitermachen!

    Hier könnte ihre Werbung stehen!

  • Bin ja gut zu ihr....... meistens ;D .

    Heute war zb die Zündkerze defekt , vorgestern Wasser im Luftfilter , davor auch Wasser im Lufi und und und . Irgendwie immer Kleinigkeiten und es vergeht kaum eine Woche wo ich mal nicht am schrauben bin . Geb ja auch zu das ich immer wieder am optimieren bin und das dann auch wieder " Kleinigkeiten " schaft die behoben werden müssen. :D Aber wenn ich da meinen bruder sehe , der hier lustig locker seine Runden dreht und einfach nichts defekt hat , dann könnt ich doch manchmal ....... .

    So lang genug vom Thema abgewichen. Werd auf alle Fälle kommen und wenn ich ne Sfera als Ersatzteillager mit nehmen muss.

    SmaschMaster

  • Also Leute letztes Jahr waren wir insgesamt mit freundes freunden über 20 mann aufm treffen! also wer kommt noch?

  • huhu `? habe ich jetzt richtig quer gelesen und es ist am 18.5.12- und in paderborn`?

    wenn ja, bin ich dabei :D

    MfG
    Becker´´ :zunge:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    http://www.dw-world.de/popups/popup_s…sammen%253Fp://