Ein wenig zum Autor dieser Seiten und seinen Gründen ....



Also im wahren Leben heiße ich Manuel und bin 30 Jahre jung.
Hab nach der Realschule Elektroinstallateur gelernt , meinen Zivildienst abgeleistet.
Weiteres zu meinem Hobbys weiter unten....

Zu den Zielen dieser Webseite
Diese Webseite soll dem jedem der noch nicht an seinem Fahrzeug geschraubt hat sei es
im Sinne einer Reparatur oder eine Wartung dazu verhelfen diese Aufgaben irgendwie selbst
und mit kleinem Geld zu erledigen. Auch finden sich hier Sachen wieder mit denen man die
Leistung des Fahrzeuges steigern kann. Dieses ist allerdings entgegen der STVO und darf nur auf
auf abgesperrten Gelände getestet und gefahren werden.
Alles andere ist illegal und wer sich damit erwischen lässt ist einfach selber schuld,- kann man anders
nicht sagen. Die Strafen dafür soetwas belaufen sich von Rückbau bishin zur Führerscheinsperre.

Dieses ist nicht an einem Fahrzeugmodell wie der Sfera
festzumachen sondern gilt generell gesehen für alle 2 Tackt Roller ob 50 oder 125 ccm.
Ich versuche die Sportklasse und die Midraceklasse ein wenig abzudecken auf meiner Seite.
Für den High End Bereich fehlt mir leider das nötige Kleingeld.

Ich freue mich immer sehr, wenn die Leser der Seite auch Anleitungen schreiben und Bilder einsenden.

Was ich nur grob anschneide ist das tunen an Pocket Bikes.
Das Ganze ist ein kleines Projekt von mir und soll daher nicht Hauptthema der Seite sein.
Ebenso verweise ich auf meinen VW Käfer, auch das ist nur bebildert und wird nicht weiter thematisiert.



                                                                                                   
                                                                                Weiteres Projekt von mir: Pocketbike
                                                                                             
Projekt Minibike
                                                                                                           
                                         Hier schreib ich mal was zum Thema Schweißen:
Alles rund um das schweißen
  

Der gesetzliche Pflichteil: Impressum von www.sfera-haiza.de

                                                        Anschrift:
Valid HTML 4.01 Transitional

ICH WÜNSCHE KEINE TELEFONISCHEN ANFRAGEN BEZÜGLICH ROLLERPROBLEMEN !
ICH HABE EIN FORUM HIER UND DA KOMMEN BITTE ALLE FRAGEN REIN.



                                                          E-Mail:
                                                            E-Mail
                                                              Ggf. Inhaltlich Verantwortlicher gem. § 55 RStV

Valid HTML 4.01 Transitional